+++ JSG-NEWS +++

C2-JUNIOREN HOLEN REMIS IM 1. TESTSPIEL

JSG Östringen II – JSG Rettigheim/Mühlhausen II 3:3 (1:2)

Unter der Woche am Donnerstagabend, fand das erste Spiel unserer neuformierten C2 in Tiefenbach gegen die JSG Rettigheim/Mühlhausen II statt.

Die Jungs freuten sich unheimlich auf das Testspiel und waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach 22 Minuten geriet man unglücklich durch die erste Torchance der Gäste in Rückstand. Davon ließ man sich nicht beirren und erzielte vier Minuten später durch B. Hofmann das 1:1. Kurz nach dem geschafften Ausgleich ein erneuter Rückschlag, das 2:1 der Gäste. Bis zum Halbzeitpfiff passierte nichts mehr.

Nach der gewitterbedingt verlängerten Halbzeitpause waren unsere Jungs sofort da und erneut die tonangebende Mannschaft. In der 56. Spielminuten fiel der hochverdiente Ausgleich durch N. Fersching und in der 60. Spielminute sogar die Führung durch P. Perzanowski. Die Mannschaft hätte den Sieg deutlich verdient gehabt, musste aber leider kurz vor Schluss das 3:3 hinnehmen.

Einsatzwille, Laufbereitschaft und Teamgeist haben gestimmt und lassen positiv in die Zukunft blicken. Das Trainerdreiergespann Conrad/Englich/Minack war sehr zufrieden.

Spieler (Tore): M. Reiser (TW), N. Brecht, B. Burkhardt, A. Conrad, J. Englich, N. Fersching (1), D. Heiduk, B. Hoffmann (1), M. Kimmel, D. Minack, P. Perzanowski (1), P. Schön, L. Schumann, B. Stretz.