F1/F2 zu Gast beim Sportfest des FV Hambrücken

Die letztjährige F3 des FC Odenheim, die zur neuen Saison die F1/F2 stellen wird, konnte es am Samstag, den 18.07.2021 kaum fassen. Nach über 9 Monaten durften sich die Nachwuchskicker endlich wieder mit einem anderen Team messen. Die Vorfreude stieg selbstverständlich ins Unermessliche.

Im Rahmen des Sportfestes des FV Hambrücken wurden wir zu einem freundschaftlichen Einlagespiel eingeladen. In jeweils 4 parallel stattfindenden Spielen hat die F1/F2 gegen die beiden F-Jugend Mannschaften des FV Hambrücken gespielt. Bei jedem Zweikampf und jeder Balleroberung konnte man den Jungs ansehen, was sie in den letzten 9 Monaten so sehr vermisst hatten. Die Begeisterung und der Siegeswille waren so groß, dass am Ende alle 8 Spiele souverän gewonnen wurden.

Weiter so Jungs, eure Trainer sind sehr stolz auf diese Leistung!

Spieler: Christoph Heiduk, Maxime Schramek, Valentin Petsch, Luis Engelke, Sammy Ries, Rodrigo Pinto, Jakob Sekula, Elias Nagel, Jannis Fischer, Mattis Fehrer. Trainer: Sven Schramek, Dennis Engelke. (S.S.)