+++ JSG-NEWS +++

C1-JUNIOREN:

JSG Östringen - SV Sandhausen III 1:2

Am Samstag, 4.9.2021; erwarteten wir die Mannschaft des SV Sandhausen III auf unserer Heimanlage in Tiefenbach. Obwohl größtenteils körperlich aber natürlich auch alterstechnisch überlegen, konnte unsere Mannschaft nicht so richtig überzeugen. Im Mittelfeld bekamen wir nie wirklich Zugriff auf die frischer wirkenden und auch spielerisch starken Sandhäuser Jungs. Hier und da blitzte in einzelnen Aktionen mal das Können unserer Mannschaft auf, alles in allem aber war das viel zu wenig. So plätscherte das Spiel vor sich hin und ohne nennenswerte Tormöglichkeiten herauszuspielt zu haben, gelang plötzlich das 1:0! In der Folge entwickelte sich nun die stärkste Phase mit zahlreichen Chancen. Aber leider gelang es uns nicht, das Ergebnis zu erhöhen. Gegen Ende des Spiels wurde dann Sandhausen immer stärker und die letzten Minuten gehörten eindeutig dem Gast, der sich Chance um Chance herausspielen konnte und leider waren wir in dieser Phase nicht mehr in der Lage, entscheidend gegenzuhalten. Folgerichtig kassierten wir in unnötiger Art und Weise noch kurz vor Schluss 2 Treffer und bescherten dem Gegner einen in der Summe verdienten Sieg. (T.B.)