+++ JSG-NEWS +++

D2-Junioren (1. Runde Kreispokal):

TSV Stettfeld II - JSG Östringen II 3:4 (2:2)

Unsere D2-Junioren sind etwas unsicher ins 1. Pflichtspiel der Saison 2021/22 gestartet und kassierten mit etwas Pech einen schnellen 0:2-Rückstand. Die Handbremse war noch spürbar angezogen. Noch vor der Halbzeit wurden wir wach und egalisierten trotz einiger vergebenen Chancen noch zum hochverdientenv2:2-Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit ging es munter auf und ab mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Unser Torhüter Ahmad hielt uns im Spiel. Die mäßige Chancenverwertung beider Teams hielt das Spiel lange Zeit offen. Ein Fernschuss führte zu unserer ersten Führung, die wir kurz darauf zu leicht wieder herschenkten und so das Spiel weiterhin spannend machten. Der befreiende Siegtreffer gelang dann durch Tim W.´s 2. Tagestreffer mit einem schönen Solo im gegnerischen Strafraum. Auf zur 2. Runde!

Torschützen: Tim W. (2), Jan H., Jannis R.