B-JUNIORINNEN DER JSG ZEUTERN/ODENHEIM ERSTMALS IM EINSATZ

JSG Zeutern/Odenheim - TSV Amicitia Viernheim II 1:11 (0:3)

In Kooperation mit dem SV Zeutern geht in diesem Jahr auch erstmals eine B-Juniorinnen-Mannschaft an den Start, dies macht uns sehr froh. Aller Anfang ist schwer und so gab es in Spiel 1 gegen schon länger zusammenspielende Viernheimerinnen eine 1:11-Niederlage. Gerade in Hälfte 1 schlug sich unser neuformiertes Team jedoch richtig gut und es ging mit nur einem 0:3-Rückstand in die Pause. Im Durchgang 2 schwanden dann etwas die Kräfte und dennoch kam unsere Mannschaft in den Schlussminuten noch zum verdienten Ehrentreffer. Mädels, weiter fleißig trainieren, es wird von Woche zu Woche besser!

Es spielten (Tor): Elena Killenberg (TW), Alina Zimmerer, Nele Krotz, Amilia Grimm, Lara-Sophie Rittmann, Jasmin Peixoto, Jule Ehrlich, Ricarda Walther, Angelina Lowag (1). (E.W.)