E1- UND E2-JUNIOREN SCHLAGEN SICH SEHR GUT

Am 18.09.2021 fand der erste Heimspieltag der E1- und E2-Junioren im Odenheimer Siegfriedstadion statt. Neben dem heimischen FC Odenheim, traten der VfR Kronau, die TuS Mingolsheim, der FC Flehingen und der FC Östringen an. Die beiden neuformierten Mannschaften schlugen sich gegen ebenfalls sehr spielstarke Gegner sehr gut. Herauszuheben ist der Kantersieg der E1 im Derby gegen den FC Östringen.

Ergebnisse E1:

FCO I - FC Östringen 18:1 (Torschützen: Lucas (5), Johannes (3), Ben (3), Paul (4), Mika (1), Ole (2))
FCO I - TuS Mingolsheim 3:3 (Torschütze: Lucas (3))
FCO I - VfR Kronau 5:5 (Torschützen: Lucas (4), Ole (1))

Johannes, Hannes, Paul, Lucas, Ole, Mika, Ben, Lenny (TW). (Im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachname veröffentlicht)

Ergebnisse E2:

FCO II - VfR Kronau 2:7
FCO II - FC Flehingen 4:10
FCO II - TuS Mingolsheim 0:8

Amelie, Joshua, Hanno, Collin, Mikka, Juri (TW), Luay. (Im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachname veröffentlicht)

J.G.