GELUNGENER SAISONAUFTAKT UNSERER F1- UND F2-JUNIOREN

Am Freitag 17.09. startete die neue F-Junioren-Saison mit einem Spieltag im heimischen Siegfriedstadion. Nicht nur bei den Jungs, sondern auch bei ihren Trainern war die Nervosität deutlich spürbar. Zum einen wurde die „neue“ F1 zum Saisonbeginn als spielstark eingestuft und muss sich nun mit den stärksten Teams des gesamten Kreises messen, zum anderen fehlen der F2 nun die „erfahreneren“ Spieler und man muss sich neu finden. Erschwerend kam hinzu, dass beide Teams ohne Auswechselspieler spielen mussten und so stellte sich die Frage, ob die Kondition am Ende des Tages ausreichen würde.

In jedem der jeweils 4 Spiele konnte man sehen, wie sehr die Jungs der neuen Saison entgegengefiebert hatten und wie motiviert sie waren. Auch wenn die Knochen gegen Ende etwas schwerer wurden, so wurde in jedem Spiel bis zur letzten Minute gekämpft, gerannt und fleißig Tore geschossen. Nach Abschluss des Spieltages wurde auf dem Platz ein Siegestanz aufgeführt, denn tatsächlich hatten beide Mannschaften alle ihre Spiele gewonnen! Der Stolz und die Freude in den Augen der Kinder waren unbeschreiblich.

Ergebnisse F1:
FCO I - FC Flehingen I 15:0
FCO I - SV Kickers Büchig I 7:2
FCO I - SV Zeutern I 5:2
FCO I - FC Flehingen I 9:0

Es spielten (Tore): Mattis (TW/2), Christoph (TW/1), Maxime (13), Luis (12), Jakob (8). (Im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachname veröffentlicht)

Ergebnisse F2:
FCO II - FC Flehingen II 2:0
FCO II - SV Kickers Büchig II 3:2
FCO II - SV Zeutern II 6:1
FCO II - FV Ubstadt I 3:1

Es spielten (Tore): Rodrigo (TW/1), Elias (7), Valentin (6), Sammy, Johannes. (Im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachname veröffentlicht)