Am 25.09.2021 fand der zweite Heimspieltag der E1 und E2 im Odenheimer Siegfriedstadion statt.

Nach Rückkehr von Max war die E1 wieder komplett und konnte in den drei Spielen drei souveräne Siege einfahren. Dem taktischen Konzept von Coach Andreas Mikisek sowie dem Willen der Spieler war an diesem Wochenende kein Gegner gewachsen.

Ergebnisse:

FCO I - TuS Mingolsheim 3:1 (Torschützen: Lucas, Mika, Johannes)
FCO I - TSV Wiesental 8:2 (Torschützen: Lucas 2x, Paul 3x, Mika, 2 Eigentore)
FCO I - FZG Münzesheim 3:2 (Torschützen: Lucas 2x, Ben)

Es spielten: Lenny (TW), Mika, Ole, Lucas, Johannes, Ben, Max, Robert, Paul, Hannes (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

Die E2 konnte gegen die starken Gegner aus Obergrombach und Mingolsheim einen Sieg einfahren. Auch die E2 kommt immer besser in Fahrt und zeigte einige guten Szenen, die Freude auf Mehr machen.

FCO II - FC Obergrombach II 3:2 (Torschütze: Luay 3x)
FCO II - FC Obergrombach I 0:8
FCO II - TuS Mingolsheim II 1:6 (Torschütze: Nelson)

Es spielten: Juri (TW), Phil, Nelson, Luay, Amelie, Jonathan, Collin, Joshua (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

Ein besonders großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die an den beiden letzten Wochenenden die Organisation, Bewirtung sowie den Auf- und Abbau übernommen haben. (J.G.)