F-MÄDCHEN BEHAUPTEN SICH GEGEN JUNGS

Unser F-Mädchenteam überzeugte auch am 2. Spieltag, bei dem es in Untergrombach ausschließlich Jungen-Mannschaften gegenüberstand. Mächtig Eindruck hinterließ man zum Auftakt gegen den FV Wiesental, als man gegen diesen mit 2:0 in Führung ging. Die Wiesentaler Buben mussten schon alles aufwenden, um das Spiel gegen unsere Girls noch zum 5:2-Sieg zu wenden. Toll auch, dass sich mit Anna und Nele zwei neue Torschützinnen in die Torjägerinnenliste eindrucken. Zudem traf Felia den Pfosten. Die folgende 0:9-Niederlage gegen den FC Forst liest sich deutlicher als sie war, in der Vorwoche hatte man gegen die gleichen spielstarken Jungs noch mit 0:12 verloren. Auch gegen den FC Untergrombach stellten die FCO-Mädels der Trainerinnen Elena Schanzenbach, Nathalie Lehner und Emily Wagner unter Beweis, was in ihnen steckt und machten es den Untergrombacher Jungs schwer, einen 6:0-Sieg herauszuschießen. Bei 2, 3 guten Chancen wäre unserer Mannschaft beinahe noch der verdienten Ehrentreffer gelungen. Es macht riesigen Spaß unseren jüngsten Fußballmädels zuzuschauen, da wächst echt etwas heran.

Ergebnisse:
FCO IV - FV Wiesental 2:5
FCO IV - FC Forst 0:9
FCO IV - FC Untergrombach 0:6

Es spielten (Tore): Mina (TW), Nele (1), Kira, Kira, Marie, Felia, Mia, Noemi, Anna (1), Emilia, Lara. (Im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)

(E.W.)