+++ JSG-NEWS +++

B-JUNIOREN AUCH IM 2. POKALSPIEL ERFOLGREICH

JSG Östringen - FZG Münzesheim 5:0 (1:0)

Im zweiten Pokalspiel gegen den Landesligisten der FZG Münzesheim gewannen unsere Jungs souverän mit 5:0.

Die Anfangsphase startete holprig und so erzielte Münzesheim in der 10. Minute fast das 0:1, scheiterte aber am Torhüter. Danach kamen wir durch David zu ersten Chancen, der in der 14. und 15. Spielminute die Führung hätte erzielen können. Jedoch versagten die Nerven vor dem Tor. In der 18. Minute erzielte David dann aus knappen 30m Entfernung ein Traumtor, der genau in den Knick gepasst hat. Der Torhüter war chancenlos. Nach dem Führungstreffer waren wir wach und hätten in der 28. und 39. Spielminute durch Elias und David die Führung weiter ausbauen können, jedoch war der Killerinstinkt vor dem Tor noch nicht bei 100%.

Die 2. Halbzeit begann direkt mit einem Treffer in der 41. Spielminute durch Elias zum 2:0. Danach spielten wir etwas sicherer und hatten durch Silas in der 50. Minute und durch Max in der 59. Minute weitere Chancen. Die letzten 10 Minuten waren angebrochen und die Jungs zeigten ihr Potenzial. So erzielten David in der 70. Spielminute das 3:0 und nur zwei Minuten später Hasan das 4:0 mit dem Kopf, nach einem Freistoß durch Rico. Dieser belohnte sich dann kurz vor dem Abpfiff mit dem letzten Treffer der Partie zum starken 5:0.

Es spielten: Noel A. (TW), Levin R., Max S., Karim A., Liam W. (62.Ronay G.), Rico S., Tim S., Joschua S. (41. Silas O.), Luca G. (74.Leonard S.), Elias P. (66. Avid B.), David M. (70. Hasan T.).