BESTES WETTER BEIM HEIMSPIELTAG UNSERER F1- UND F2- JUNIOREN

Am Freitag, den 24.09., durften unsere F1- und F2 Junioren zum 2. Mal im heimischen Siegfriedstadion ran. Bei strahlendem Sonnenschein war die Laune nicht nur bei den Eltern am Spielfeldrand bestens, sondern auch auf dem Platz war die Stimmung hervorragend.
Mit der gewohnten Einsatzbereitschaft und Leidenschaft wurden auch dieses Mal die Spiele ausgetragen. Am Ende des Tages hieß die Bilanz 6 Siege, 1 Unentschieden und nur 1 extrem knappe Niederlage. Weiter so Jungs, ihr seid richtig klasse!

Ergebnisse F1:
FCO I - SV Zeutern I 4 : 1
FCO I - FC Forst I 2:3
FCO I - TSV Stettfeld I 7:2
FCO I - FC Forst II 5:4

Es spielten (Tore): Mattis (TW), Luis (9), Maxime (5), Jakob (3), Elias (1), Christoph (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

Ergebnisse F2:
FCO II - SV Zeutern II 9:0
FCO II - FC Forst III 2:1
FCO II - TSV Stettfeld II 4:0
FCO II - FC Forst IV 0:0

Es spielten (Tore): Elias (10), Sammy (2), Jannis (2), Valentin (1), Johannes (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

S.S.