F-MÄDCHEN MIT ÜBERZEUGENDEM SPIELTAGSAUFTRITT

Am 01.10.2021 in Ubstadt holten unsere F-Mädels erstmals auch gegen ein reines Jungenteam einen Punkt. Beim Unentschieden gegen die Ubstadter Buben überzeugten unsere Mädchen mit starkem Abwehrverhalten und erspielten sich zudem auch so manche Chance, sodass sogar ein Sieg im Bereich des Möglichen war. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Anschließend wiederholte man gegen die Weiherer Mädchen den 2:1-Sieg von vor 14 Tagen. Gegen die körperlich überlegenen Neudorfer Jungs gabs ´ne 0:5-Niederlage, aber auch hier behaupteten sich unsere Girls richtig gut. Weiter so, ihr werdet von Spieltag zu Spieltag immer besser!

Ergebnisse:
FCO IV - FV Ubstadt 0:0
FCO IV - FC Weiher (Mädchen) 2:1
FCO IV - Fvgg Neudorf 0:5

Es spielten (Tore): Mina (TW), Nele, Kira, Marie, Felia (2), Mia, Noemi, Anna, Lara, Felicia (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

E.W.