SPIELTAG DER F3 IN UBSTADT

Am 01.10.2021 fand der dritte Spieltag für die F3 beim FV Ubstadt statt.
Gegen die körperlich überlegenen Gegner des FV Ubstadt und der Kickers Büchig mussten sich unsere Jungs letztlich etwas zu hoch geschlagen geben. Trotz der Überlegenheit der älteren Jungs hielt unsere F3 dagegen und erzielte jeweils zwei Tore gegen die starken Gegner. Gegen den FC Weiher gelang schließlich noch ein verdienter 3:1-Sieg. Hier verhindere das Aluminium weitere Treffer unserer Jungs. Hervorzuheben ist an diesem Spieltag die Leistung des Torjägers Anton, der insgesamt 5 Treffer für sein Team erzielen konnte.

Ergebnisse:
FCO III - FV Ubstadt 2:5 (Torschütze: Anton 2x)
FCO III - SV Kickers Büchig 2:6 (Torschützen: Matteo, Noah)
FCO III - FC Weiher 3:1 (Torschütze: Anton 3x)

Es spielten (Tore): Raphael (TW), Matteo (1), Noah (1), Anton (5), Samu, Louis, Caesar (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht). Trainer: Steffen Lay.

J.G.