E-MÄDCHEN BEIM HEIMSPIELTAG STARK ERSATZGESCHWÄCHT

Zum Heimspieltag am 02.10.2021 begrüßten wir drei Mannschaften, denen wir bereits in der Vorwoche gegenübergestanden waren. War unser Team schon damals stark ersatzgeschwächt, so kam es für die Trainerinnen Kathi Kühn und Jenny Wagner dieses Mal noch knüppeldicker. Sie mussten gleich auf mehrere Spielerinnen krankheitsbedingt verzichten, sodass nur die drei wackeren Girls Amira, Emma und Mia am Start sein konnten. Diese gaben im Verbund mit mancher Ausleihe aus den gegnerischen Mannschaften alles und vertraten die FCO-Farben beim Heimspieltag prächtig.

Den PSV Karlsruhe besiegte man durch Tore von u.a. Mia (3) mit 4:1. Gegen enorm starke Durlach-Auerinnen gab es eine 0:9-Niederlage, aber insoweit immerhin eine Verbesserung gegenüber der Vorwoche. Abschließend besiegte man Waghäusel eindrucksvoll mit 7:2. Mia traf hier sage und schreibe 5x und auch Amira trug sich in die Torschützinnenliste ein. Nicht minder gut auch die Leistung von Emma. Klasse wie sich unser Trio durchgekämpft hat.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns ... Bei den Gastmannschaften und ihren sympathischen Trainer*innen, die uns wieder personell ausgeholfen haben und mit denen wir nun schon 2 harmonische Spieltage erleben durften. Unseren Eltern für die Übernahme des Verkaufs, es gab u.a. leckere Waffeln/Kuchen/Donuts. Und der Bäckerei Rutz für die Brezelnspende.

Ergebnisse:
FCO - Polizeisportverein Karlsruhe 4:1
FCO - SpVgg Durlach-Aue 0:9
FCO - SSV Waghäusel 7:2

Es spielten (Tore): Amira (1), Emma, Mia (8) (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

E.W.