SPIELTAG DER E-JUGEND IN MINGOLSHEIM

Am 02.10.2021 fand der Spieltag für die Odenheimer E-Jugend beim TuS Mingolsheim statt. Neben den Stammkräften Lenny und Max musste die Mannschaft auch auf ihren Trainer Andreas Mikisek verzichten. Dessen Aufgabe übernahm dankeswerterweise Manuel Würtz.

Im ersten Spiel musste man gegen die spielstarken Kicker des 1. FC Bruchsal antreten. Nach einer kurzen Phase der Findung zeigten unsere Spieler ihr Können und gewannen verdient mit 4:1. Im direkt folgenden Spiel gegen die neuen Dauergegner des TuS Mingolsheim tat man sich zunächst schwer, erkämpfte letztlich aber ein gerechtes 1:1-Unentschieden. Im letzten Spiel des Tages gewannen die Jungs hoch verdient mit 5:1 gegen den FV Ubstadt.

Somit sind die Jungs nach den ersten drei Spieltagen weiterhin ohne Niederlage.

Hervorzuheben sind an diesem Spieltag die beiden Ersatztorhüter Johannes und Mika, die ihre neue Aufgabe jeweils souverän erfüllten. Weiter zeigte Ole neben seiner unermüdlichen Defensivarbeit auch seine Torjägerqualitäten.

Das Team bedankt sich bei seinem Interimscoach Manuel Würtz ganz herzlich für die super Betreuung.

Ergebnisse:
FCO I - 1. FC Bruchsal 4:1 (Torschützen: Mika 2x, Lucas, Ben)
FCO I - TuS Mingolsheim 1:1 (Torschütze: Ole)
FCO I - FV Ubstadt (Torschützen: Ole 2x, Lucas 2x, Ben)

Es spielten (Tore): Johannes, Hannes, Paul, Lucas (3), Ole (3), Mika (2), Ben (2), Robert (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

J.G.