+++ JSG-NEWS +++

B-JUNIOREN WEITERHIN ERFOLGREICH

2. Sieg im 4. Rundenspiel!

Nach dem hart erkämpften Auswärtssieg beim 1. FC Bruchsal begrüßten wir die JSG Karlsdorf/Neuthard/Bruchsal zum 1. Heimspiel in Odenheim. Die JSG Karlsdorf, die mit der Empfehlung eines 14:0-Sieges aus ihrem ersten Spiel antrat, konnte bereits nach 25 Sekunden die 0:1-Führung erzielen. Durch den frühen Rückstand geschockt, fanden unsere Jungs zunächst nicht ins Spiel. David M. war es dann zu verdanken, dass wir den Rückstand drehen konnten (14. und 28. Minute). Doch durch einen Doppelschlag (34. und 37. Minute) war die JSG Karlsdorf wieder mit 2:3 in Front. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach einer deutlichen Pausenansprache durch das Trainerteam besannen sich unsere Jungs auf ihre Stärken und konnten den Pausenrückstand in eine 5:3-Führung drehen (55., 58. und 78. Minute). Der 5:4-Anschlusstreffer in der Schlussminute war lediglich Ergebniskosmetik.

Herauszuheben aus einer kämpferisch starken und nie aufgebenden Heimmannschaft war David M., der alle 5 Treffer erzielte. Die Leistung ist umso höher einzustufen, fehlten mit Basti, Levin, Karim, Avid und Josch wichtige Spieler.

Es spielten: Noel A. (TW), Max S., Ronay G., Liam ., Silas O. (41. Louis K.), Tim S. (43. Leo S.), Rico S., Luca G., Hasan T., Elias P. (37. Berkan K.), David M. (79. Franz W.).