+++ JSG-NEWS +++

D1-JUNIOREN - 1. RUNDE KREISPOKAL

TSV Stettfeld III - JSG Östringen I 3:4 n.V. (1:2/3:3)

Am 30.09.2021 übersprangen unsere D1-Junioren die erste Pokalhürde und qualifizierten sich damit für Runde 2 des Kreispokals.

Nach einem perfekten Start, als wir durch Tim D. bereits in der 2. Minute in Führung gegangen waren, wurde das Spiel zunehmend ausgeglichener. Erst in der 23. Minute gelang es uns, durch Jan H. das Tor zum 2:0 zu erzielen. Mit dem Halbzeitpfiff fiel der Anschlusstreffer zum 1:2, ebenso überraschend wie das 2:2 direkt nach der Pause. Wachgerüttelt übernahmen wir wieder mehr das Kommando und trafen in der 38. Minute durch Niclas H. zur 3:2-Führung. Auf dem Weg zum Sieg wurden viele Torchancen leider nicht genutzt und mit Pech fiel in der 58. Minute zudem noch der 3:3-Ausgleich, gleichbedeutend war dies mit der nun Verlängerung. Mit purem Willen und einer starken Einzelaktion traf Tim D. bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff zum 4:3. Am Ende hielt die gesamte Mannschaft mit geschlossenem Abwehrkampf den Sieg fest.

Es spielten (Tore): Himan A. (TW), Liam H., Marcello M., Sebastian M., Tim D. (2), Niklas H. (1), Jan H. (1), Jannis R., Tim W., Fabio S., Luis B., Helena W., Noel E., Colin L.