+++ JSG-NEWS +++

D1-JUNIOREN - 3. SPIELTAG KREISKLASSE A, STAFFEL 2

JSG Östringen I - TSV Stettfeld I 2:1 (2:1)

Am 02.10.2021 holten sich unsere D1-Junioren im 3. Rundenspiel ihren 2. Sieg.

Mit hohem Pressing und Ballbesitz drückten wir den Gegner gleich zu Beginn in die eigene Hälfte. Das 1:0 fiel hochverdient nach einem Eckball und konsequentem Nachsetzen durch Helena W. in der 8. Minute. Weiter drückend und mit viel Einsatz, folgte in der 18. Minute durch Tim W. das 2:0. Mit etwas Pech fiel dann jedoch umgehend das 1:2, als es uns gleich mehrfach nicht gelang, den Ball aus dem 5-Meterraum zu bekommen. So ging es mit einer knappen aber weiterhin verdienten 2:1-Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit wurde weiter viel Druck auf den Gegner ausgeübt. So langsam machte sich jedoch der ersatzgeschwächte Kader mit nur einem/r Wechselspieler/in bemerkbar. So fehlte uns die letzte Konzentration, um den Sieg in der Höhe weiter auszubauen. Am Ende steht aber ein mehr als verdienter Sieg.

Es spielten (Tore): Himan A. (TW), Liam H., Sebastian M., Tim W. (1), Tim D., Niklas H., Jan H., Helena W. (1), Jannis R., Sven W.