E-MÄDCHEN SCHIESSEN TOR UM TOR

2 Spiele, 21:1 Tore. Schon die Ergebnisstatistik lässt erahnen, welch tolle Mannschaftsleistung unsere E-Mädchen in Waghäusel darboten. Alle 7 Spielerinnen zeigten sich in Bestform. Unsere Abwehr vor einer sehr guten Torhüterin Emma war kaum zu überwinden, über tolles Passspiel wurden zahlreiche Tore herausgespielt und gerade auch unsere Stürmerinnen Mia und Anna zeigten sich sehr treffsicher. Besonders zu erwähnen ist es, dass aufgrund den Neuregeln im E-Jugendfußball das um jeweils 5 Tore zurückliegende Team dann eine Spielerin mehr aufbieten darf. Unsere Mädels legten damit sogar in Unterzahl noch einige Tore drauf. Die Trainerinnen Katharina Kühn (an diesem Spieltag verhindert) und Jenny Wagner sind mächtig stolz auf ihre Girls.

Ergebnisse:
FCO III - SSV Waghäusel 8:0
FCO III - Eberbacher SC 13:1

Es spielten (Tore): Emma (TW), Amira, Samantha, Mia (9), Anna (10), Aurelia (1), Emi (1). (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

E.W.