5. SPIELTAG F-MÄDCHEN

Unsere jüngsten Mädels reisten etwas ersatzgeschwächt nach Gochsheim. Da u.a. die etatmäßige Torhüterin fehlte, erklärte sich Emilia dankenswerterweise bereit, zwischen die Pfosten zu stehen. In Spiel 1 trafen unsere Girls einmal mehr auf die Weiherer Mädels, gegen die sie bisher 2 x gewonnen, 1 x unentschieden gespielt und 1 x verloren hatten. Unser Team hatte bisserl Schwierigkeiten, in den Spieltag zu finden, und lag mit 0:2 im Rückstand. Mit zunehmender Spieldauer wurde es besser, zu mehr als dem Anschlusstreffer sollte es aber nicht mehr reichen. Gegen starke Bauerbacher Jungs war nichts zu ernten, unsere Mädels agierten hier aber auch zu zaghaft. Gegen die Ubstädter Jungenmannschaft lief es dagegen ganz gut und noch besser im finalen Spiel gegen Weiher, indem man mit 3:0 Revanche für die Auftaktniederlage nahm. Das Team der Trainerinnen Elena Schanzenbach und Nathalie Lehner (Emily Wagner dieses Mal verhindert) ließ hier kaum etwas zu und hätte noch höher gewinnen können. Weiter so!

Ergebnisse:
FCO IV - FC Weiher/Mädchen 1:2
FCO IV - FV Bauerbach 0:8
FCO IV - FV Ubstadt II 0:3
FCO IV - FC Weiher/Mädchen 3:0

Es spielten (Tore): Emilia (TW), Emilia, Felia (1), Mia (1), Felicia (1), Noemi (1), Marie, Lara (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

E.W.