TOLLER SPIELTAG FÜR DIE F1- UND F2-JUNIOREN BEIM SV ZEUTERN

Nach einigen kalten und regnerischen Tagen meinte es das Wetter gut mit unseren Jungs der F1- und F2-Junioren. So konnte man bei bestem Fußball Wetter einen tollen Spieltag bei unseren Nachbarn des SV Zeutern verbringen. Mit teils ungewohnten Aufstellungen probierte man an diesem Spieltag einiges aus. Das Ergebnis war durchaus zufrieden stellend, da die Jungs erneut alles gaben und mit der gewohnten Leidenschaft und Einsatzbereitschaft tolle Spiele zeigten.

Ergebnisse F1:
FCO I - 1. FC Bruchsal I 9:2
FCO I - SV Zeutern I 2:2
FCO I - FC Flehingen I 4:2
FCO I - 1. FC Bruchsal I 11:2

Es spielten (Tore): Mattis (TW), Maxime (11), Jakob (7), Luis (7), Valentin (1), Elias, Jannis (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

Ergebnisse F2:
FCO II - 1. FC Bruchsal II 2:0
FCO II - SV Zeutern II 6:0
FCO II - FC Flehingen II 6:0
FCO II - 1. FC Bruchsal II 2:3

Es spielten (Tore): Christoph (TW/1), Elias (11), Valentin (3), Sammy (1), Johannes, Jannis (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

S.S.