RUNDUM GELUNGENER F-MÄDCHEN-HEIMSPIELTAG

Beim Heimspieltag im Odenheimer Siegfriedstadion stellten unsere jüngsten Mädels erneut ihr Talent unter Beweis. Unabhängig von den Ergebnissen darf man ihnen gar attestieren, dass dies die insgesamt betrachtet bisher beste Spieltagleistung war. Gegen die Dauergegner FC Weiher/Mädchen gab´s einen Sieg und eine Niederlage, wobei zu erwähnen ist, dass einzelne unserer Mädels beim Gegner ausgeholfen haben und es damit auch einen erfolgreichen FCO-Anteil an der einen Niederlage gab. Bemerkenswert und Beweis für die tolle Moral auch die Tatsache, dass man sowohl gegen die Wiesentaler Jungs (3:5 nach 0:5) als auch im letzten Spiel gegen Weiher (2:4 nach 0:4) niemals aufgegeben hat und noch fleißig Anschlusstore erzielen konnte. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Eltern, die sich zahlreich am Aufbau, bei Besorgungen und beim Kuchenverkauf beteiligt haben. Spielerinnen/Trainerinnen/Eltern = ein rundum tolles F-Mädchen-Team!

Ergebnisse:
FCO IV - FC Weiher/Mädchen 2:4
FCO IV - TSV Wiesental II 3:5
FCO IV - SV Gochsheim 0:4
FCO IV - FC Weiher/Mädchen 2:4

Es spielten (Tore): Mina (TW), Emilia, Kira, Felia, Marie, Noemi (3), Anna (1), Felicia (3), Mia (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht). (E.W.)