WIEDER GUTE LEISTUNG UNSERER E-MÄDCHEN

Zum Spieltag in Durlach-Aue war der Eberbacher SC leider nicht erschienen, sodass unsere nur zu fünft angereisten Mädels nur 2 Spiele bestreiten konnten. Verlauf und Ergebnis des 1. Spiel gegen die Gastgebermannschaft waren am Ende etwas umstritten; es sei dahingestellt, ob es nun tatsächlich 5:5 oder 5:7 ausgegangen ist. Dies ist jedoch auch nachrangig – was zählt, ist, dass sich unser Team gegen die starken Durlacherinnen so gut wie bisher noch nie geschlagen hat und richtig schöne Spielzüge sowie torbringende Querpässe zu bewundern waren. Die stetige Weiterentwicklung unserer Mädels lässt sich auch daran bemessen, dass diese heute nach erzielten Toren schon immer gleich auch wieder den nächsten Treffer im Blick hatten. Gut auch die Leistung beim 1:2 gegen den SC Neulussheim, auch wenn es hier nicht ganz zu zumindest einem verdienten Remis gereicht hat.

Es spielten (Tore): Amira, Emi Emma, Mia (3), Anna (3) (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht). (E.W.)