Rückblick E1-Jugend

Am 09.10.2021 fand in Neibsheim der erste „3 gegen 3“-Spieltag statt. Aufgrund einer Absage gab es nur zwei Spiele gegen den Gastgeber. Diese endeten 11:2 und 4:4. Im Anschluss gab es noch ein Freundschaftsspiel 5+1. Dieses endete 6:3 für unsere Jungs.

Torschützen: 6x Ben, 6x Lucas, 3x Johannes, 3x Ole, 1x Max, 1x Hannes, 1x Mika.

Am 16.10.2021 fand ein weiterer Spieltag beim SV Philippsburg statt. Gegen körperlich und spielerisch sehr starke Gegner gaben unsere Jungs wie immer ihr Bestes.

Ergebnisse:
FCO - SV Philippsburg 0:3
FCO - 1. FC Bruchsal 2:2 (Torschützen: 1x Johannes, 1x Paul)
FCO - TuS Mingolsheim 2:2 (Torschütze: 2x Lucas)

Am 23.10.2021 fand der Spieltag beim FV Hambrücken statt. Hier trafen unsere Jungs auf drei Mannschaft, die in den bisherigen Spieltagen noch keine Niederlagen verbuchen mussten. Stark ersatzgeschwächt und damit ohne Auswechselspieler zeigten die Jungs ihre Siegermentalität und holten in jedem Spiel das Letzte aus sich heraus. Hervorzuheben war an diesem Spieltag Paul, der Sekunden vor dem Schlusspfiff mit einem platzierten Distanzschuss den Sieg gegen den Gastgeber klar machte.

Ergebnisse:
FCO - FC Weiher 3:2 (Torschützen: 2x Lucas, Paul)
FCO - TSV Rheinhausen 3:2 (Torschützen 2x Paul, Robert)
FCO - FV Hambrücken 2:1 (Torschützen: Paul, Lucas)

In Hambrücken spielten: Johannes (TW), Lucas, Robert, Ole, Max, Paul (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

J.G.