+++ JSG-NEWS +++

A-JUGEND MIT DEUTLICHEM SIEG

Die bereits für die Aufstiegsrunde qualifizierte A-Jugend hält auch im vorletzten Saisonspiel ihre Weste weiß. Beim 1. FC Bruchsal konnte man sich deutlich mit 5:0 durchsetzen.

Von Beginn an war der Gästemannschaft anzumerken, dass heute die drei Punkte mit nach Östringen gehen. In den ersten Minuten ließ man bereits beste Chancen durch Stürmer Simon F. liegen. Aus einem Eckball von Mirac S. in der 6. Minute resultierte dann die verdiente frühe Führung durch Lenny K., der per Kopf traf. In der Folge blieb man die bestimmende Mannschaft und spielte immer wieder gefälligen Fußball nach vorne, unter schwierigen Platz- und Wetterbedingungen. In der 26. Minute konnte man dann aus der Überlegenheit ein zweites Mal Kapital schlagen, als wiederrum Lenny K. eine Ablage von der Sechzehnerkante aus wuchtig verwertete.

Im zweiten Spielabschnitt änderte sich am Spielgeschehen nichts, die Mannschaft der JSG blieb defensiv stabil und ließ Gegner und Ball laufen. In der 55. Minute erzielte dann Stürmer Simon F. nach starker Einzelaktion sein Tor und schraubte das Ergebnis auf 3:0. In der 71. Minute war es dann Leon S., der per Kopf auf 4:0 stellte, die Vorlage hierzu lieferte der kurz zuvor eingewechselte Dominic F., der nach Verletzung seine ersten Minuten sammelte. Kurz vor Schluss schnürte dann auch Simon F. noch seinen Doppelpack, als er in einen Schuss von Lenny K. noch den Fuß reinhielt und den Ball so ins Tor zum 5:0-Endstand lenkte.

Unterstützt die Jungs am kommenden Samstag, den 20.11.2021 bei ihrem letzten Heimspiel des Jahres auf dem „Östringer Waldbuckel“ um 17:00 Uhr gegen die JSG Ubstadt-Weiher. Für Bewirtung ist gesorgt.

Es spielten: Christopher K., Noah Z. (55. Samuele d.L.), Luca E., Leon W., Fabian B., Lenny K., Luis B., Mirac S. (70.Dominic F.), Süheyl S. (45. Miguel A.), Nicolas B. (45. Leon S.), Simon F. (N.Z.)