FINALE SPIELTAGE F1- UND F2-JUNIOREN

Am 7. und leider bereits letzten Spieltag im Jahr 2021 mussten unsere Jungs der F1- und F2-Junioren am 29.10.2021 ihre Leistungen in Mingolsheim zeigen. Krankheitsbedingt stark dezimiert, wurde an diesem Tag fleißig hin- und hergewechselt, um überhaupt die erforderlichen 5 Spieler auf den Platz schicken zu können. So musste Maxime aus der F1 bei den Spielen der F2 im Tor aushelfen. Mattis, der Torwart der F1, stand dafür bei der F2 auf dem Platz und Christoph und Valentin halfen überall aus, um nur einige Beispiele zu nennen. Dennoch waren die Ergebnisse erneut beachtlich und die Trainer erneut mächtig stolz auf die Jungs.

Ergebnisse F1:
FCO I - TSV Stettfeld I 11:1
FCO I - FV Ubstadt I 5:4
FCO I - TuS Mingolsheim I 5:0

Es spielten (Tore): Mattis (TW), Luis (12), Maxime (4), Valentin (4), Christoph, Elias.

Ergebnisse F2:
FCO II - TSV Stettfeld II 2:2
FCO II - SV Philippsburg 4:0
FCO II - TuS Mingolsheim II 6:0

Es spielten (Tore): Maxime (TW), Elias (5), Rodrigo (2), Christoph (2), Mattis (2), Valentin (1), Johannes. (S.S.)