Heimspieltage der E1/2-Junioren

Am 02.04.2022 fand der in diesem Jahr erste Spieltag für die Odenheimer E-Jugend gleich im heimischen Odenheim statt. Im Schneegestöber zeigten beide Mannschaften super Leistungen und blieben jeweils ungeschlagen. Die Arbeit der Trainer Andreas Mikisek und Mike Wippel in der Corona-Zwangspause, zahlte sich aus. Mit schönen Direktpässen und Traumabschlüssen konnte ein Tor nach dem anderen verbucht werden. Hinten zeigten die Abwehrreihen starke Leistungen und sorgten dafür, dass die beiden Tormänner Hannes und Mika wenig bis gar nichts zu tun hatten. Alles in allem ein sehr gelungener Rückrundenauftakt.

Ergebnisse E1:

FCO I - SV Zeutern 10:0
Torschützen: Paul (3), Lucas (2), Ben (2), Rafael, Ole, Johannes.

FCO I - FC Forst I 7:1
Torschützen: Lucas(4), Ole (2), Johannes.

FCO I - TSV Langenbrücken I 5:1
Torschützen: Lucas (3), Ole, Ben .

Ergebnisse E2:

FCO II - FC Forst II 2:2
Torschützen: Luay, Mika.

FCO II - TSV Langenbrücken II 2:0
Torschützen: Mika, Lenny.

Vielen Dank an alle Küchenbäckerinnen und sonstige Helfer für die Unterstützung. (J.G.)

(Spieler im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)