ERSTER E-MÄDCHEN-SPIELTAG 2022

Bis kurz vor der Abreise stand der 1. Spieltag im Jahr 2022 wetterbedingt auf der Kippe. Dann kam der Anruf aus Karlsruhe, dass die dortigen Platzverhältnisse den Auftritt der Mädels-Teams zulassen. Während die schusstechnisch und vor allem körperlich überlegenen Durlach-Auerinnen eine Nummer zu groß waren, konnten unsere von Kathi Kühn und Jenny Wagner gecoachten E-Girls die beiden anderen Spiele verdient gewinnen und sich damit über einen 2. Platz freuen. Alle haben super gekämpft, toll zusammengespielt und zeigten sich nach vorne auch sehr angriffslustig. Emma hat im Tor super Bälle herausgeholt und dem Team den Rücken freigehalten. Super Mädels!

Ergebnisse:

FCO - Polizeisportverein Karlsruhe 3:2
Torschützinnen: Anna, Aurelia, Mia.

FCO - SpVgg Durlach-Aue 2:11
Torschützin: Mia (2).

FCO - ASV Hagsfeld 3:1
Torschützinnen: Mia (2), Anna.

Spielerinnen (Tore): Emma (TW), Mia (5), Anna (2), Aurelia, Amira, Emi, Emilia. (E.W./K.K.)

(Spielerinnen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)