F-MÄDCHEN-SPIELTAG IN ODENHEIM

Konnte man am vorangegangenen Wochenende noch richtiges Frühlingswetter genießen, so hatte sich das Wetter ausgerechnet zum 1. Spieltag komplett gewandelt. Sogar „Frau Holle schüttelt ihre Betten aus“. Die von Elena Schanzenbach und Emily Wagner betreuten F-Mädels (F4) hielt dies aber nicht davon ab, sich mit gleichaltrigen Jungs zu messen. Klar hatten unsere Mädchen gewissen Respekt vor den körperlich überlegenen Jungs, sie haben aber wie immer alles gegeben und den Jungs stark Paroli geboten.

Ergebnisse:

FCO IV - FC Forst VI 0:4

FCO IV - FC Forst VII 0:3

FCO IV - FC Karlsdorf III 1:2
Torschützin: Felia.

FCO IV - FC Forst VI 0:4

Spielerinnen (Tor): Anna (TW/Feld), Mia (TW/Feld), Felia (TW/Feld/1), Nele, Nina, Felicia, Emilia.
(Spielerinnen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Eltern, die sich am Aufbau, bei Besorgungen, mit Kuchenspenden und beim Kuchenverkauf beteiligt haben. (E.W.)