Am Sonntag, den 11.04.2022, fand ein Soccer-Turnier für den Jahrgang 2010 in Wiesloch statt.

Vorrunde:
FCO - FC Frauenweiler A 3:1
FC Frauenweiler B - FCO 1:2
Soccer-4-You - FCO 6:2
FCO - TSV Handschuhsheim 1:6

In der 5er-Gruppe erreichten wir den 3. Platz und zogen damit ins Halbfinale ein. Hier verloren wir leider gegen den TSV Handschuhsheim mit 0:4. Die Jungs gaben aber nie auf und haben alle ihr Können bewiesen.

Im Spiel um Platz 3 gegen den FC Frauenweiler B zeigten die Kids eine super kampfstarke Leistung, die leider durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zum 7-Meterschießen führte. Die Jungs gaben alles und nach einem am Ende 3:3 wurden beide Mannschaften mit dem 3. Platz belohnt.

Spieler: Sebastian Mehl (TW), Niklas Höfle, Benjamin Mujagic, Ilyas Kamali, Liam Hodecker, Tim Dauth.

Vielen Dank an unseren Trainer Heiko Mehl, der die Mannschaft wieder super durchs Turnier geleitet hat. (F.H.)