Am 19.10.2021 fand ein Freundschaftsspiel unserer E1-Junioren gegen den FV Elsenz statt. Gegen den spielstarken Gegner setzte sich unsere E1 souverän durch. Nach einem Blitzstart führte man schnell mit mehreren Toren Vorsprung. Mit diesem Vorsprung im Rücken konnte Trainer Andreas Mikisek verschiedene Aufstellungen und Taktiken ausprobieren. Hervorzuheben ist an diesem Abend Mika, der eigentlich in der E2 als Feldspieler aktiv ist. Aufgrund Torwartmangel stellte er sich ins Tor und machte seine Sache sehr gut. Letztlich konnte man die Mannschaft aus Elsenz mit 11 zu 7 schlagen.

Torschützen: 3x Ben, 3x Paul, 3x Lucas, 2x Ole. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (J.G.)