Gelungener Saisonauftakt unserer F1- und F2-Junioren

Am Freitag, den 29.04., startete die F-Junioren-Saison auch endlich für unsere F1- und F2- Junioren. Nachdem die ersten beiden Spieltage leider abgesagt wurden, fieberten alle dem nun stattfindenden 3-vs.-3 Spieltag beim FV Ubstadt entgegen. Verletzungsbedingt mussten wir leider ohne Auswechselspieler anreisen, sodass die Kondition unserer Jungs stark auf die Probe gestellt wurde. Für die F1 bildeten Luis und Maxime den Stamm, in der F2 wurde dies von Christoph und Valentin übernommen. Elias und Jakob spielten in beiden Teams mit. Nachdem sich Luis bei einer Rettungsaktion im dritten Spiel schlimmer verletzt hatte, musste unsere F2 im letzten Spiel in Unterzahl antreten, da die anderen drei zeitgleich bei der F1 im Einsatz waren. Christoph und Valentin meisterten dies jedoch phänomenal und konnten sogar einen unglaublichen Sieg einfahren.

Glückwunsch an die sechs Jungs, die an diesem Spieltag wirklich alles gegeben haben und gute Besserung an Luis!

F1-Ergebnisse:
FCO I - FV Ubstadt I 6:4
FCO I - FV Neuthard I 7:2
FCO I - Spvgg Oberhausen I 12:4
FCO I - FV Ubstadt I 7:9

Spieler (Tore): Maxime (12), Luis (3), Jakob (8), Elias (9). (Spieler im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)

F2-Ergebnisse:
FCO II - Spvgg Oberhausen 15:1
FCO II - FV Ubstadt II 10:3
FCO II - FV Neuthard II 7:2
FCO II - FV Ubstadt II 18:3

Spieler (Tore): Christoph (15), Valentin (18), Elias (13), Jakob (2), Maxime (2). (Spieler im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht.)

S.S.