Spieltag der E-Jugend beim 1. FC Bruchsal

Am 30.04.2022 fand ein Spieltag „3-gegen-3“ beim 1. FC Bruchsal statt. Nach Schnee am letzten Spieltag, gab es dieses mal Dauerregen.

Die E1 zeigte gegen spielstarke Gegner ihre Mentalität und ließ sich auch von Rückständen nicht beeindrucken.

Ergebnisse:
FCO I - SV Philippsburg 10:4
FCO I - 1. FC Bruchsal 9:9
FCO I - FV Hambrücken 11:12

Spieler (Tore): Lucas (5), Max (2), Ole (9), Raphael (5), Johannes (6), Paul (2). Trainer: Andreas Mikisek (Spieler im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)

Auch die E2 zeigte eine starke Leistung. Gegen zum Teil groß gewachsene Gegenspieler gab es einen offenen Schlagabtausch.

Ergebnisse:
FCO - SV Philippsburg 1:4
FCO - 1. FC Bruchsal 11:12
FCO - FV Hambrücken 6:16

Spieler: Mika (2), Jonathan (2), Hanno (3), Juri (2), Nelson (3), Lenny (6). Trainer: Mike Wippel. (Spieler im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)

J.G.