Aufgrund nur eines Gegners, dem gastgebenden SC Neulussheim, kam es nicht wie üblich zu einem Spieltag, sondern zu einem einzigen Spiel, für welches man sich auf eine Spielzeit von 2 x 25 Minuten einigte. Auch deshalb, weil beide Mannschaften über eine ansprechende Anzahl an Auswechselspielerinnen verfügten. Unsere Mädels mussten dabei eine Niederlage einstecken, gaben aber trotz des von Beginn an Rückstandes nie auf und zeigten immer wieder ihr Können. Laura und Lara sowie von den F-Mädchen Noemi und Felicia feierten ihre E-Juniorinnen-Debüts und überzeugten. Von den jüngeren F-Juniorinnen war auch noch Anna W. mit dabei. Den Gastgebern danken wir für die nette Geste nach Spielende, als diese unsere Mädels kostenlos mit Brezeln und Kuchen versorgten.

Spielerinnen (Tore): Emi (TW), Laura (1), Lara, Anna U. (3), Mia, Samantha, Amira, Aurelia, Emilia, Anna W., Noemi, Felicia. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W./J.W.)