Woche für Woche messen sich unsere F-Mädchen (F4) gegen Jungenmannschaften, so auch dieses Mal in Östringen. Dabei konnten unsere Mädels ihren bisher höchsten Sieg feiern, indem sie ihr 2. Spiel gegen die Jungs des FV Wiesental IV mit sage und schreibe 8:0 gewannen. Gegen den FC Östringen II glich man zunächst zum 1:1 aus, um gegen dessen sehr ehrgeizigen Jungs doch noch mit 1:8 verlieren zu müssen. Die beiden Begegnungen gegen den FC Untergrombach II gingen mit 1:3 und 0:4 verloren, wobei unsere Mädels im davon letzten Spiel des Tages dann doch schon etwas k.o. waren, hatten sie doch wie immer alles gegeben. Und vor allem auch gut gespielt. In bester Erinnerung bleibt der hohe 8:0-Sieg, über den sich alle riesig gefreut haben.

Ergebnisse:
FCO IV - FC Untergrombach II 1:3
FCO IV - FV Wiesental IV 8:0
FCO IV - FC Östringen II 1:8
FCO IV - FC Untergrombach II 0:4

Spielerinnen (Tore): Anna (1), Emilia, Felia (1), Felicia, Kira, Liliana, Marie, Mia (1), Mina, Nina (3), Noemi (4). Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W./E.S.)