Wieder fand ein Heimspieltag im Odenheimer Siegfriedstadion statt. Dieses Mal durfte unser als F4 an den Start gehendes Mädchenteam drei Mannschaften als Gäste begrüßen. Zum Auftakt und am Ende gab es gegen den ebenfalls mit nur Mädels angetretenen Gegner SSV Waghäusel II jeweils zwei klare 6:0-Erfolge. Gegen die reine Jungen-Mannschaft des FC Kirrlach II kam man zu einem mehr als nur respektablen 3:3-Unentschieden, vor allem auch weil man dabei einen 0:3-Rückstand aufholte. Auch bei der einzigen Niederlage, beim 2:5 gegen die Jungs des FV Wiesental II, verkauften sich unsere Mädels 1a. Die Trainerinnen berichteten stolz vom bisher besten Spieltag ihrer immer besser werdenden Zöglinge. Den Eltern vielen Dank für die Mithilfe beim Spieltag!

Ergebnisse:
FCO IV - SSV Waghäusel II 6:0 (Torschützinnen: Nele, Felicia, Noemi je 2)
FCO IV - FC Kirrlach II 3:3 (Torschützinnen: Felia, Felicia, Noemi)
FCO IV - FV Wiesental II 2:5 (Torschützinnen: Felia, Noemi)
FCO IV - SSV Waghäusel II 6:0 (Torschützinnen: Mia 2, Felicia, Noemi, Anna, Nele)

Spielerinnen (Tore): Noemi (5), Felicia (4), Nele (3), Felia (2), Mia (2), Anna (1), Kira, Marie, Lilly. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W./E.S.)