Am Tag nach den F-Mädchen bestritten auch unsere E-Juniorinnen ihren Heimspieltag in Odenheim. Daran teil nahmen zwei Mingolsheimer Mannschaften und die Spvgg Durlach-Aue. Gegen die als Übermannschaft ihres Jahrgangs bekannten Auerinnen musste sich unser Jahrgang klar mit 2:12 geschlagen geben. Dafür gewann man gegen beide Teams des TuS Mingolsheim mit 5:4 und 9:7 und belegte damit am Ende einen starken inoffiziellen 2. Platz. Alle Mädchen gaben wie immer alles, gut gemacht!

Ergebnisse:
FCO - TuS Mingolsheim I 5:4 (Torschützinnen: Laura, Felicia, Ophelia, Amira, Anna)
FCO - Spvgg Durlach-Aue 2:12 (Torschützinnen: Amira, Anna)
FCO - TuS Mingolsheim II 9:7 (Torschützinnen: Noemi 4, Amira 2, Aurelia, Laura, Felicia)

Spielerinnen (Tore): Emilia K., Felicia (2), Anna (2), Noemi (4), Amira (4), Aurelia (1), Emma, Samantha, Emilia B., Laura (2), Ophelia (1). Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)