Spieltage 2 und 3 in Kürnbach und Heidelsheim unserer F1- und F2-Junioren

Aufgrund von Kommunionsvorbereitungen und krankheitsbedingten Ausfällen mussten unsere F1/2-Junioren an den vergangenen beiden Spieltagen mit stark reduzierten Teams antreten.

Beim Spieltag in Kürnbach hatte man vorsorglich nur ein Team angemeldet und die verbliebenen Spieler der F2 bei den spielstarken F1ern antreten lassen. Dennoch konnte man lediglich 5 Spieler aufs Feld bringen, sodass keine Auswechselspieler zur Verfügung standen.

Beim Spieltag in Heidelsheim sah es leider nicht anders aus, sodass für zwei 5er-Mannschaften lediglich sieben Spieler anreisten. Hier waren somit nicht nur keine Auswechselspieler vorhanden, sondern die Jungs mussten die meiste Zeit sogar doppelt spielen und hatten keine Verschnaufpausen.

Angesichts dieser ungünstigen Umstände haben unsere Spieler dennoch tolle Leistungen abgeliefert und alles gegeben, auch wenn man Ihnen die Müdigkeit durchaus ansehen konnte.

F1-Ergebnisse Kürnbach:
FCO I - FC Heidelsheim I 5:2
FCO I - FC Flehingen I 3:1
FCO I - TSV Kürnbach I 0:3
FCO I - FC Heidelsheim I 6:0

Spieler (Tore): Elias (6), Maxime (6), Jakob (2), Mattis (Tor), Rodrigo.

F1-Ergebnisse Heidelsheim:
FCO I - TSV Kürnbach I 1:2
FCO I - FC Heidelsheim I 8:2
FCO I -TSV Stettfeld I 1:5

Spieler (Tore): Christoph (TW), Elias (5), Luis (3), Maxime (2), Mattis, Valentin.

F2-Ergebnisse Heidelsheim:
FCO II - FC Heidelsheim II 7:0
FCO II - TSV Kürnbach II 8:1
FCO II - TSV Stettfeld II 2:3

Spieler (Tore): Luis (TW), Maxime (TW/2), Valentin (6), Rodrigo (4), Christoph (3), Mattis (2).

Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (S.S.)