Spieltag 4 (HEIMSPIELTAG) unserer F1- und F2-Junioren

Endlich war es soweit und unsere Jungs durften mal wieder im heimischen Siegfriedstadion ran. Im Vorfeld hatten alle Beteiligten immer wieder den Wetterbericht im Auge, da dieser über drückende Hitze bis zu schweren Gewittern alles voraussagte. Letztendlich meinte es der Wettergott jedoch sehr gut mit uns Odenheimern, da bis auf ein paar Tropfen, die die Hitze dankenswerterweise abmilderten, ein perfektes Fußballwetter geboten war.

Perfekt war an diesem Freitag nicht nur das Wetter, sondern definitiv auch die Leistung unserer F1/2-Junioren! Vorab sei erwähnt, dass das Trainerteam aufgrund der Personalsituation der vergangenen Wochen kurzerhand Unterstützung bei unserem Mädels-Team anforderte. Mit Amira und Emma unterstützten zwei Mädels die Jungs der F2 und fügten sich nicht nur nahtlos in das Mannschaftsgefüge ein, sondern verhalfen aufgrund ihres Charmes sicherlich auch dem einen oder anderen Jungen zu ungewohnten Höhenflügen auf dem Platz. Auch die F1 zeigte an diesem Spieltag wieder ihr gewohntes Können und lieferte sich spannende und erfolgreiche Matches mit den gegnerischen Teams.

Die Bilanz des Heimspieltages liest sich mal wieder makellos. 6 Spiele gewonnen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen. Weiter so!

F1-Ergebnisse:
FCO I - FV Gondelsheim I 2:1
FCO I - TSV Rinklingen I 3:1
FCO I - TSV Kürnbach I 2:1
FCO I - FV Gondelsheim I 3:3

Spieler (Tore): Christoph (TW), Luis (4), Maxime (4), Elias (2), Valentin

F2-Ergebnisse:
FCO II - FV Gondelsheim II 3:0
FCO II - TSV Rinklingen II 5:0
FCO II - FC Östringen II 3:2

Spieler/innen (Tore): Mattis (TW/5), Rodrigo (TW/2), Amira (2), Elias (2), Emma, Johannes.

Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (S.S.)