+++ JSG-NEWS +++

A-JUNIOREN - 9. Spieltag Kreisliga Bruchsal:

JSG Östringen - SV Philippsburg 2:1 (1:0)

A-Jugend mit Sieg im Spitzenspiel

Am Samstag fand auf dem Östringer Waldbuckel das Spitzenspiel zwischen der JSG Östringen und dem Tabellenführer aus Philippsburg statt. Die Gäste starteten besser in den 1. Spielabschnitt und waren in den ersten Minuten die bestimmende Mannschaft. Mit zunehmender Spieldauer konnten die Jungs auf dem heimischen Grün das Heft des Handelns an sich reißen und wurden in Spielminute 43 für den betriebenen Aufwand belohnt. Kevin S. konnte dem Torhüter des SV den Ball abnehmen, der ihn dann am Abschluss ins verwaiste Tor hinderte. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Fabian B. zur Pausenführung.

Im 2. Spielabschnitt entwickelte sich ein packendes wie spannendes Spiel, mit Abschlüssen auf beiden Seiten. Die Gäste konnten durch einen direkt verwandelten Freistoß nach einer Stunde ausgleichen, ehe in der 78. Spielminute Kevin S. mit einer starken Willensleistung den vielumjubelten 2:1-Siegtreffer markieren konnte.

Nach dem am Ende verdienten Sieg, trifft die Mannschaft nun im letzten Spiel auf den neuen Tabellenzweiten aus Büchig, wo man den Aufstieg in die Landesliga selbst in der Hand hat.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich für die Unterstützung und freut sich auf selbige, wenn es im letzten Ligaspiel gegen den SV Kickers Büchig um den Landesligaaufstieg geht.

Am Samstag, den 4. Juni um 18:00 Uhr findet im Büchiger Bürgerwaldstadion die Begegnung SV Kickers Büchig - JSG Östringen statt. (N.Z.)

Verantwortliche des FC Odenheim waren mit vor Ort und möchten Coach Niklas Zabler und seinen Jungs auch auf diesem Weg nochmals zu einer guten Leistung gratulieren. Holt euch am 4. Juni den Aufstieg!