Riesenleistung unserer E-Juniorinnen! Beim Spieltag in Durlach-Aue lieferten sie ihre bisher wohl beste Leistung ab. Im Besonderen gegen die in diesem Jahrgang bisher Übermannschaft aus Durlach-Aue war unser Team richtig stark. Beim 1:1-Unentschieden wurden die Gegenspielerinnen jeweils gut gedoppelt und die Abwehr stand richtig gut. Unsere Mädels lagen sogar in Führung, ehe die Gastgeberinnen noch zum leistungsgerechten Remis kamen. Auch die gegnerische Trainerin war voll des Lobes für unsere Mannschaft. Anschließend lief es gegen den SSV Waghäusel nicht minder gut, den man nach schön herausgespielten Torchancen klar mit 6:0 besiegte. Auch unsere heutige Torhüterin Ophelia glänzte in einer Eins-gegen-Eins-Situation. Glückwunsch an unsere E-Mädels und die Trainerinnen Jenny Wagner und Katharina Kühn.

Spielerinnen (Tore): Ophelia (TW), Emma, Anna U. (2), Amira (1), Mia (3), Aurelia, Emilia K. (1), Laura. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W./J.W.)