Beim Spieltag in Waghäusel begeisterten unsere F-Mädchen ihre Fans mit einer wahren Torflut von 27:6 Toren.

Im Modus 3-gegen-3 auf je 2 Tore, kontrollierten sie alle Begegnungen vom Anpfiff weg, kombinierten schön, verlagerten ihr Spiel gekonnt und schlossen vor den Toren effektiv ab. Gegen die ebenfalls Mädchenmannschaften des SSV Waghäusel I und II gewannen unsere Mädels mit 7:3 und 6:3, gegen die Jungenmannschaft des FV Wiesental II sogar mit 14:0.

Ergebnisse/Torschützinnen in chronologischer Reihenfolge:
FCO IV/Mädchen - SSV Waghäusel II 6:3 (Felia 2, Noemi, Emilia, Nina, Kira je 1)
FCO IV/Mädchen - FV Wiesental II 14:0 (Noemi 6, Mia 3, Felia und Nele je 2, Emilia 1)
FCO IV/Mädchen - SSV Waghäusel I 7:3 (Noemi 4, Emilia 2, Nina 1)

Als die Nachricht über den tollen Auftritt der dieses Mal vertretungsweise von Andreas Bayer betreuten Mannschaft (Vielen Dank Andy!), zu ihren drei zum Saisonabschluss der Damenmannschaft in Österreich weilenden Trainerinnen durchdrang, waren natürlich auch diese hellauf begeistert.

Spielerinnen (Tore): Nele (2), Noemi (11), Mia (3), Felia (4), Nina (2), Emilia (4), Liliana, Kira (1), Marie. Spielerinnen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W./A.B.)