Bambini Turnier beim FC Olympia Kirrlach

Bei heißem Sommerwetter fand für unsere Bambinis am 16.06.2022 das erste Turnier in Kirrlach statt. Voller Stolz und Aufregung zugleich, durften unsere Nachwuchskicker das erste Mal in Trikots gegen Mannschaften aus Kirrlach, Bruchsal und Altlußheim antreten. Zu Beginn waren die Jungkicker noch etwas zurückhaltend. Die Aufregung legte sich aber recht schnell und unsere Bambinis kamen von Spiel zu Spiel besser in Form. Leider hat es für einen Sieg noch nicht ganz gereicht. Umso mehr haben sich die Kleinen über ein paar wunderschöne Tore gefreut. Diese Erfahrungen nehmen wir gerne mit und freuen uns schon auf die nächsten Turniere. (S.M.)

Obere Reihe von links nach rechts: Trainer Simon Mildenberger, Paul, Ben, Louis, Daniel, Levin, Lajos, Lars, Sam, Trainer Sebastian Würtz, Trainerin Magdalena Würtz. Vordere Reihe von links nach rechts: Melek, Edina, Raphael, Joschua, Luca, Theo. (Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)