Während Spiel 3 wegen aufkommendem Starkregen kurzerhand gecancelt werden musste, sahen sich unsere F-Mädels (F 4) in ihren beiden Spielen grundverschiedenen Gegnern/innen gegenüber. Gegen die ebenfalls reine Mädchenmannschaft SSV Waghäusel II gewann man mit einem sehr spielfreudigen Auftritt und nach tollen Toren mit 9:2. Der FC Östringen II hatte eine körperlich überlegene und ausschließlich aus Jungs bestehende Mannschaft ins Rennen geschickt. Diese setzten auch nach erzielten Toren gleich wieder nach und machten es unseren Girls damit schwer, die eigentlichen F-Jugend-Vorgaben umsetzen zu können. Dennoch gaben diese nie auf, versuchten es immer wieder und hätten bei 3, 4 Vorstößen etwas mehr Spielglück verdient gehabt. Zudem stemmten sich alle den Östringer Angriffen immer wieder eifrig entgegen. Torhüterin Nele verhinderte zudem mit tollen Paraden das eine oder andere Gegentor, ebenso wie in Spiel 1 Nina. Ob der 0:10-Niederlage gegen Östringen musste keines unserer wackeren Mädels traurig sein. Diese waren am Spieltag zudem doppelt gefordert, immer wieder halfen 2, 3 von ihnen bei den ebenfalls in Huttenheim spielenden F3-Jungs aus.

Spielerinnen (Tore): Nina, Nele, Noemi (6), Mia (1), Felia, Emilia (2), Liliana, Kira, Marie. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)