Bei ihrem letzten Spieltag der Saison 2021/22 stellten unsere F-Mädels (F4) einmal mehr unter Beweis, dass sie sich von mal zu mal weiterentwickeln und verbessern. Gegen jeweils Jungenmannschaften schlugen sich alle prächtig. Zu Beginn bezwang man die F4 des FV Wiesental deutlich mit 6:1. Gegen die F2 des FC Östringen hatte man in der Vorwoche noch deutlich verloren, dieses Mal verteidigte man richtig gut und ließ beim 0:2 nur 2 Gegentore zu. Ob einer eigenen Großchance wäre hier sogar ein noch besseres Ergebnis möglich gewesen. Eine Vielzahl an Einschussmöglichkeiten besaß man im Spiel gegen die F2 des FV Hambrücken II. Oft wartete man mit dem Abschluss einen Tick zu lang, brachte nicht genug Schmackes hinter den Ball oder der gute gegnerische Torhüter verhinderte Tore unserer Odenheimer Mädels. Das Ergebnis (0:3) war jedoch nachrangig, in positiver Erinnerung bleiben die zahlreich gut herausgespielten Torchancen.

Wir wünschen unseren Mädels eine erholsame Sommerpause, dann auf ein Neues bei den E- bzw. weiterhin F-Mächenmannschaften! Vielen Dank an die Trainerinnen Elena Schanzenbach, Nathalie Lehner und Emily Wagner, an Andy Bayer, der als ausgeholfen hat, und an alle Eltern für die Unterstützung.

Spielerinnen (Tore): Felia, Nina (1), Mia, Nele (1), Noemi (2), Emilia (1), Liliana (1), Anna (Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht) (E.W.)