Bambini-Spielfest in Untergrombach

Bei Temperaturen oberhalb der 30°-Grad-Marke trieb es unsere Bambinis am 3. Juli nicht ins Schwimmbad, sondern auf das Spielfest beim FC Untergrombach. Dabei hatten es unsere zwei Teams mit spielstarken Mannschaften, u.a. mit Bruchsal, Forst, Untergrombach und Heidelsheim, zu tun. Bei den „Jüngeren“ reichte es leider noch nicht zu einem Sieg, trotz drei Toren von Joschua W. in einem Spiel (Hattrick). Die älteren Jungkicker, rund um Torgarant Lennard V. (insgesamt 4 Tore im Turnier), raubten den mitgereisten FCO-Nachwuchsfans regelrecht die Nerven. Hier zeigten unsere motivierten Kicker ihren Teamgeist und konnten so ihren ersten Sieg gegen Forst einfahren. Nach den Turnierspielen heizten die Untergrombacher Cheerleader unseren Bambinis ordentlich ein. Anschließend wurde das rundum großartig organisierte Spielfest mit der Siegerehrung beendet. Voller Stolz erhielten unsere kleinen Talente ihre wohlverdienten Medaillen. (S.M.)

Obere Reihe von links nach rechts: Trainer Simon Mildenberger, Levin, Lennard V., Lars, Max, Ben, Lajos, Trainer Sebastian Würtz. Untere Reihe von links nach rechts: Trainerin Magdalena W., Joschua, Edina, Lena, Lennard S., Raphael, Elias.