F1/2-JUNIOREN beim TSV Stettfeld

Am Freitag war es soweit und unsere Jungs der F1/2-Junioren reisten zum finalen Spieltag der F-Jugend nach Stettfeld. Für alle war dieser Spieltag etwas ganz besonderes, da es sich um den letzten Spieltag der F-Jugend handelte, bevor man den nächsten Schritt in Richtung E-Jugend nehmen würde. Als Unterstützung waren erneut Emma und Amira von unserer Mädels-Mannschaft mit an Bord, um die fehlenden Kapazitäten der F2 aufzufüllen. Besonders die F1 war in absoluter Torlaune, aber auch die F2 konnte viele tolle Treffer für sich verbuchen. In insgesamt 8 Spielen sahen die beiden Trainer Dennis und Sven tolle Leistungen ihrer Mannschaften und zeigten sich rundum zufrieden.

F1-Ergebnisse:

FCO I - FzG Münzesheim 12:0

FCO I - FV Gondelsheim 5:0

FCO I - TSV Stettfeld 2:2

FCO I - FzG Münzesheim 14:1

Spieler (Tore): Christoph (TW), Luis (11), Maxime (11), Elias (9), Jakob (1), Mattis (1).

F2-Ergebnisse:

FCO II - TSV Stettfeld II 1:2

FCO II - FV Gondelsheim II 4:1

FCO II - FzG Münzesheim II 8:1

FCO II - TSV Stettfeld II 2:2

Spieler/innen (Tore): Rodrigo (TW), Mattis (7), Valentin (TW/2), Amira (3), Emma (2), Johannes (1).

Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (S.S.)