Teilnahme am Schweickert Sommercup des VfB Wiesloch und am Jugendturnier beim Sportfest des FV Hambrücken

Beim hochklassig besetzten Sommercup des VfB Wiesloch zeigten unsere Jungs wieder sehr starke Leistungen und mussten sich erst im Neunmeterschießen des Viertelfinales geschlagen geben. In der Vorrunde wurde man souverän Gruppenzweiter und bot dem Nachwuchs des SV Sandhausen beim 0:0 die Stirn.

Beim Sportfest des FV Hambrücken gingen zwei stark ersatzgeschwächte Mannschaften an den Start, weshalb die Jungs der E1 bei der E2 aushalfen. Nach der Vorrunde durften die Spieler der E2 bei der ungeschlagenen E1 „Finalluft“ schnuppern und überzeugten hierbei. Erwähnenswert sind die beiden F-Jugendspieler Jakob und Luis, die im Finale jeweils ein Tor zum ungefährdeten Sieg beisteuerten. Letztlich konnten unsere Jungs völlig verdient die Pokale für den 1. und 5. Platz in Empfang nehmen. Super Leistung, weiter so!

E1: Hannes (Tor), Max, Ole, Raphael, Johannes, Paul, Lucas.

E2: Juri, Jonathan, Mikka, Jakob, Luis.

(Spieler im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)

Trainer: Andreas Mikisek und Mike Wippel. (J.G.)