Vor der wohlverdienten Sommerpause ging es für unsere Bambinis am 17. Juli bei super Wetter aufs Sportfest nach Hambrücken. Mit zwei Teams aus unseren Reihen stellten wir uns starken Gegnern aus Forst und Hambrücken. Unsere Mädels und Jungs ließen sich davon allerdings kaum beeindrucken und konnten durch traumhafte Tore von Max, Claas und Ben sowie von Lennard V. und Paul insgesamt drei Siege und ein Unentschieden einfahren. Beim finalen Spiel trafen die beiden Bambini-Teams in einem aufregenden Dorfderby aufeinander, welches freundschaftlich 1:1 endete. Mit Stolz und viel Freude erhielten unsere Jungstars am Ende ihre Medaillen und passend zu diesem heißen Tag noch jeweils ein leckeres Wassereis. (S.M.)

Untere Reihe von links nach rechts: Claas, Joshua, Lennard S., Max, Lennard V., Ben, Lena, Melek, Elias, Paul (Spieler im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).
Obere Reihe von links nach rechts aus dem Trainerteam: Dennis Wüsteney, Denis Vetter, Sandra Marzinkewitsch und Simon Mildenberger.