Vor den großen Sommerferien hatten unsere Bambinis am 28. Juli ihr Abschlusstraining. Dieses wurde in zwei Gruppen eingeteilt: Bei den „Kleinen“ gab es neben Wettrennen ein Fußballspiel gegen die Eltern, bei dem die Zwerge haushoch gewonnen haben. Die „Größeren“ durften sich mit einem ihrer Lieblingsspiele „Klo´li Hallo´li“ aufwärmen, ehe es zu einem tierischen Fußballturnier überging. Schließlich bildeten die fast 30 Nachwuchskicker ihren Ritualkreis und brüllten hochmotiviert ihren Schlachtruf: „Was sind wir – Ein Team. Wer sind wir? Bambinis FC Odenheim!“

Das Eis am Ende der Trainingseinheit sorgte schließlich für die wohlverdiente Abkühlung. Voller Stolz erhielten die Bambinis noch eine schöne FC Odenheim-Medaille.

Währenddessen sich einige Eltern beim Dimi von innen heraus kühlten, nutzen manche Bambinis dazu den Rasensprenger.

Das Trainerteam der Bambinis freut sich schon jetzt auf die nächste Runde. Trainiert wird in der kommenden Saison in drei Gruppen: Die „Großen“ (Jahrgang 2016) werden von Denis Vetter und Simon Mildenberger, die „Mittleren“ (Jahrgang 2017) von Magdalena und Sebastian Würtz sowie Ivan Greguric und die „Kleinen“ (Jahrgang 2018 und jünger, ab 4 Jahre) von Sandra Marzinkewitsch und Dennis Wüsteney trainiert. (S.M.)